ENORME RESONANZ

Veröffentlicht am 16.01.2021 in Landespolitik

HERXHEIM 16.01. / Viel Anerkennung und Lob für seine Initiative, alten Menschen bei der Registrierung des Impftermins zu helfen, erfährt derzeit Alexander Schweitzer. Nur das CDU-Duo Weiner/Koch redet und schreibt es schlecht. Was die Beiden verkennen, die alten Menschen brauchen jetzt Unterstützung und nicht Besserwisserei. Zur Wahl steht am 14. März im Wahlkreis 49 ein Verantwortungsbewusster und engagierter Abgeordneter gegen zwei Meckerer und Miesepeter, die dauernd alles schlechtreden.

Ganz offensichtlich hängen die Boshaftigkeit und der pure Neid des CDU-Duos mit der sehr guten Resonanz der Hilfsaktion von Alexander Schweitzer zusammen. "Mach weiter Alexander, und lass dich nicht von den Beiden, die alles negativ betrachten, in deinem Engagement bremsen." " Weiner und Koch wollen nicht das etwas gut läuft, die Menschen in der Südpfalz schon", so unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch.

Interessierte können sich per Mail über mein Bürgerbüro - wahlkreis@alexander-schweitzer.de - melden. Oder telefonisch unter 06341- 945626. Wir sind hier werktags zwischen 9.00h und 16.00h für Sie erreichbar.