„EIN SCHWERES ERBE“

Veröffentlicht am 12.09.2020 in Ortsverein

hERXHEIM, 12.09. Viele positive Rückmeldungen hat unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch zu seinen Beiträgen über den Gründer des SPD-Ortsvereins Herxheim, Max Seither, erhalten. Herzlichen Dank allen, die die Beiträge gelesen und sich hierzu auch gemeldet haben. Hier eine kleine Auswahl der Rückmeldungen und Kommentaren:

  • Ein schweres Erbe!
  • Vielen Dank für diese tolle Erinnerung. Mein Vater, Sohn von Max, ist "offline" und freut sich immer, sobald ich eine weitere Folge präsentieren kann.
  • Ihr macht das fantastisch
  • Ich kann mich dem Lob nur anschließen - großes Kompliment!
  • Ich habe wunderbare Dinge über meinen Opa erfahren – manches wusste ich gar nicht!

Erschienen sind:

Teil 1 - 1.08.2020 Zur Person Max Seither

Teil 2 - 9.08.2020 Kämpfer für die Landwirtschaft

Teil 3 – 12.08.2020 Politik und Landwirtschaft gedient

Teil 4 – 24.08.2020 Ein prominenter Mühlenbewohner

Teil 5 – Telegramm von Willy Brandt

Schluss – 6.09.2020 Hohe Auszeichnung

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:26
Online:1