SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

EHRUNG FÜR WILLI WIEBELT

Veröffentlicht am 19.04.2022 in Ortsverein

Herxheim, 19.04. Willi Wiebelt ist kein großer Freund von öffentlichen Ehrungen seiner Person. Diesem Wunsch entsprechend hat unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch Willi daheim in Hayna besucht und ihm zu seiner 50-jähren Parteizugehörigkeit die Ehrenurkunde und die goldene Ehrennadel überreicht. Vom Ortsverein gab es zudem noch einen Frühstücksgutschein für ihn und seine Frau im Hotel Krone in Hayna. Willi war über viele Jahre im Ortsverein, im Ortsbeirat sowie im Verbandsgemeinderat Herxheim an „vorderster Front“ für die Sozialdemokratie aktiv. „Willi kann auf eine lange und erfolgreiche sozialdemokratische Karriere zurückblicken, so der OV-Vorsitzende Erwin Welsch. Auch mit 78 Jahren – die man ihm nicht ansieht – verfolgt er mit großem Interesse kommunalpolitische, landes- und bundespolitische Themen. „Mit großem Sachkunde und Wissen über geschichtliche Zusammenhänge kann man mit Willi auch über aktuelle weltpolitische Themen wie den Angriffskrieg von Putin sprechen“, so Welsch weiter. Schön war auch der Austausch über „die guten alten Zeiten“. Herzlichen Glückwunsch Willi, schön das Du bei uns bist.

Alle Termine öffnen.

23.05.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr 75 Jahre Grundgesetz