DOPPELSPITZE – JENNIFER & MARIO

Veröffentlicht am 02.04.2022 in Aktuell

Herxheim, 2.04. Den SPD-Unterbezirk Südpfalz wird zukünftig von einer Doppelspitze geführt. Einstimmig votierten die Delegierten beim Parteitag am Samstag in der Tullahalle in Maximiliansau für die Satzungsänderung. Herausragend gut die Wahlergebnisse für die beiden gleichberechtigten Vorsitzenden: 99 % Zustimmung. „Liebe Jennifer Braun, lieber Mario Daum, der Ortsverein Herxheim gratuliert Euch ganz herzlich zu Eurem großartigen Wahlergebnis. Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit mit Euch“, so der Ortsvereinsvorsitzende Erwin Welsch. Beide machten in ihren Bewerbungsreden deutlich, dass man an die erfolgreiche Arbeit der SPD in der Südpfalz anknüpfen werde und mit dem neuen Vorstand wichtige Vorhaben angehen werde. Es sollen aber auch neue Themenfelder „beackert“ werden. Darunter die Vernetzung der Ortsvereine, der Kreis- sowie dem Standverband, die Stärkung der Informations- und Kommunikationsarbeit und die Unterstützung der Arbeitsgemeinschaften.