DAS WETTER SPIELTE AUCH MIT

Veröffentlicht am 16.06.2018 in Ortsverein

Sommerfest des SPD-Ortsvereins trotz geringer Beteiligung rundum gelungen

Samstag 16. Juni: Unser 8. Sommerfest im Juli war ein rundum gelungener Erfolg: Das Wetter spielte mit und die „Location“, Freiterrasse am Haus der Begegnung, ist bestens für so eine Veranstaltung geeignet.

Hervorragend war das „Überraschungs-essen“ von Renate und Ewald Henkenhaf, welches frisch zubereitet wurde. Lecker waren auch die beiden Schwarzwälder-Kirsch-Rollen von unserem Mitglied Gertrud Frey. Wie immer haben sich Maria und Karl in den „Service“ rund um das Sommerfest einbinden lassen. Frank Heimer war mir eine große Hilfe beim Aufbau. Allen herzlichen Dank. Die zwei „10er-Schoppen“ zum Abschluss haben einen sehr schönen und angenehmen Abend abgerundet.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:142
Online:3