CDU UND AFD STIMMEN GEGEN LANDESHAUSHALT

Veröffentlicht am 16.12.2020 in Aktionen

HERXHEIM 16.12. / Gegen die Stimmen von CDU und AFD wurde der Landeshaushalt 2021 beschlossen. Damit wurde der ganz wesentliche Teil der Entlohnung von Erzieher*innen und Lehrer*innen gesichert. Und auch Landräte dürfen sie freuen. Sie erhalten ihre Bezahlung zu 100 % aus dem Haushalt der Landesregierung.

Unser direkt gewählter Wahlkreisabgeordneter Alexander Schweitzer hat den Landeshaushalt wie folgt beschrieben: "Der Landeshaushalt 2021 ist das Drehbuch für das kommende Jahr. Es ist ein Haushalt, der Vorsorge trifft und gleichzeitig weit in die Zukunft schaut." Vorsorge auch für Landräte, die in dieser, für viele Menschen ganz schwierigen Zeit eine Höherbesoldung gerne mitnehmen. Das Land zahlt ja.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:166
Online:2