BESUCH VOM STAATSSEKRETÄR

Veröffentlicht am 21.12.2021 in Aktuell

HERXHEIM 21.12. „Wer was das den mit dem Bundeswehrkennzeichen auf der großen schwarzen Limousine?“, so die Frage einer Nachbarin. Thomas Hitschler, der neue parlamentarische Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium hat mich heute besucht, um mir nochmals ganz persönlich für meinen Einsatz im Wahlkampf zu danken. „Wir haben was ganz Außergewöhnliches geschafft!“ Außergewöhnlich großzügig auch sein Dankeschön. U.a. drei Stimmkarten von Thomas in einer Regierungsmappe. Dazu ein sehr persönlicher Brief und ein gemeinsames Geschenk für meine Frau und mich. Großartig. Zwischen zwei Terminen hat er den Abstecher bei mir Zuhause eingeplant. „Es war mir wichtig und ein ganz persönliches Anliegen, Dir nochmals für die Unterstützung zu danken“, so Thomas. Morgen sitzt er zum ersten Mal mit am Kabinettstisch. Was für eine herausragende Kariere, was für ein toller Politiker, was für ein ganz besonderer Mensch.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:80
Online:2