AUF ABSTAND UND TROTZDEM NAH DRAN

Veröffentlicht am 06.02.2021 in Aktionen

HERXHEIM 6.02. / Start der „Zaungespräche“ in Herxheim. Viele ganz tolle Gespräche geführt. Mit zwei Altenpflegerinnen vorm AZ ST. Josef, im Hof mit einem Landwirt, im Bioladen mit den Verkäuferinnen, im CAP-Markt mit der stv. Leiterin und dem Kassierer, einem Ehepaar aus BW („Ihr seid von der SPD? Ja! Dann passt es!), mit einer älteren Frau (Ab wann können wir endlich auf diese Masken verzichten?).

Bei der Ankündigung der Zaungespräche auf der Facebook-Seite von Alexander Schweitzer gab es einen Kommentar von Armin Bähr: „Viel Spaß bei dem Wetter. Nicht mal der Hund will raus.“ „Ja, es gab schön angenehmere Tage“, so unser OV-Vorsitzender Erwin Welsch, der Alexander begleitet hat. "Dennoch sind die direkt gewonnen Eindrücke und Meinungen der Menschen in Wahlkampfzeiten wichtig."

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:88
Online:17