TRAUER UM ALFONS ROTH

Veröffentlicht am 20.04.2018 in Ortsverein

Wir Sozialdemokraten in der Ortsgemeinde Herxheim und der Verbandsgemeinde Herxheim trauern um

Alfons Roth; *19.1.1942 †20.4.2018

Mit Alfons Roth verlieren wir einen Sozialdemokraten, der sich durch seine Tatkraft, seine Persönlichkeit und seine menschliche Art im SPD-Ortsverein Herxheim sowie in der SPD-Orts- und Verbandsgemeinderatsfraktion große Verdienste erworben hat. Mit der Verleihung der Willy-Brandt-Gedenkmünze wurden seine großen sozial- und kommunalpolitischen Verdienste gewürdigt.

Wir verlieren mit Alfons auch einen guten Freund. Wir sind stolz und dankbar, dass wir ihn als Mitglied in unserer Mitte hatten. Wir werden seinen Ratschlag vermissen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Irmgard und seinem Sohn Michael.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:119
Online:2