SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

11. SPIELPLATZFEST GUT BESUCHT

Veröffentlicht am 09.09.2023 in Ortsverein

Herxheim 9.09. / Erneut ein voller Erfolg war das vom SPD-Ortsverein und der SPD-Fraktion im Ortsgemeinderat Herxheim durchgeführte Spielplatzfest beim Kinderspielplatz „Nord-West“. Trotz des Schwimmbadwetters freuten wir uns über den zahlreichen Besuch. Alle bereitgestellten Spielgeräte wurden fleißig benützt. Ein Highlight für die Kinder natürlich Gerd, der den Kindern deren Wunschbilder auf Arm, Bein, Rücken und Brust malte (Bild). Neben Hit-Dog für die Kinder gab es für die anwesenden Eltern Kaffee und Kuchen. Florian und Nils bauten vom SPD-Kreisverband die Torwand und das Entenangeln auf. Bei Bernhard konnten die Kinder Blumentöpfe bemalen und diese auch bepflanzen. Großartig auch die Anerkennung der Eltern für unser langjähriges Engagement. Alle waren sich einig, nächstes Jahr muss wieder das Spielplatzfest stattfinden. Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch kündigte hierzu schon heute eine besondere Aktion an. Dank an alle Helfer.

Alle Termine öffnen.

18.05.2024, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr Infostand