SUPER FRANK!

Veröffentlicht am 30.09.2021 in Bundespolitik

HERXHEIM 30.09. Jetzt ist auch die Südpfalz spanplanenfreie Zone. Heute war ich mit Frank Heimer (im Bild) im Landkreis SÜW und der Stadt Landau unterwegs um die Gestänge „heim“ zu holen. Zum Teil musste die Spanplanen auch noch abgebaut werden. Gestern war Kreisvorsitzender Felix Werling mit seinem Team im Landkreis Germersheim unterwegs. Frank Heimer vom Ortsverein Herxheim hat hierzu einen Tag Urlaub eingebracht und zudem den LKW kostenfrei zur Verfügung gestellt. Super Frank. Danke. Frank war auch schon beim Aufbau der Spannplanen im Einsatz. In den sechs Stunden Rückbau sind wir 200 km in der Südpfalz unterwegs gewesen. Dann das „Verstauen“ der Metallgestänge in Landau. Ein Fitnessstudio, um Handeln zu stemmen, müssen wir heute nicht besuchen.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:177
Online:3