LÜGEN HABEN KURZE BEINE

Veröffentlicht am 04.03.2023 in Aktuell

Herxheim 4.03. / Auf einer Konferenz in Indien behauptet der russische Außenminister Lawrow, sein Land versuche den Krieg, der gegen sie ausgelöst wurde, zu beenden. Die Reaktion: lautes Gelächter aus dem Publikum. Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Das Sprichwort hat immer noch seine Gültigkeit: Wer lügt und betrügt, muss sich sehr anstrengen, um nicht entdeckt zu werden. Lawrow wurde von den Delegierten sofort als Lügner erkannt. Wagenknecht und Schwarzer brauchen dazu etwas länger. Es wird aber deutlich, trotz aller Anstrengung lassen sich auf die Dauer die Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine nicht verbergen. Eine Wahrheit hat Lawrow dennoch ausgesprochen. Statt „militärische Spezialoperation“ spricht er aus, was es ist: Krieg.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:108
Online:1