SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

KUSCHELIG

Veröffentlicht am 07.11.2023 in Aktuell

Mainz, 4.11. / Rund 400 Genossinnen und Genossen waren in der Alten Lokhalle nach Mainz gekommen. Der Parteitag war ein besonderer, nicht nur weil Roger Lewentz sich ein letztes Mal um den Landesvorsitz beworben hat. Viele Regionalverbände waren mit allen Delegierten dabei. Auch aus dem UB-Südpfalz waren alle 19 Delegierten vor Ort. Malu Dreyer hat zu Beginn ihrer Rede darauf hingewiesen, dass die Delegierten und Vertreter „kuschelig sitzen“. In der Tat, es war sehr, sehr eng. Bis zum Schluss dabei waren die beiden Herxheimer Delegierten Thomas Hitschler und Erwin Welsch. Eine Selbstverständlichkeit? Ab 16 Uhr, nach 6 Stunden Parteitag gab es erkennbar mehr „Freiraum“. Ende war um 18.00 Uhr. 8 Stunden, sportlich für alle Delegierte, Podiumsmitglieder, Presse, Gäste.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:4
Online:1