50 JAHRE AFA – 50 JAHRE STRAKE STIMME

Veröffentlicht am 12.11.2023 in Arbeit

Worms 10.11. / 50 Jahre Arbeitsgemeinschaft für Arbeit, 50 Jahre größte AG der SPD und 50 Jahre starke Stimme der Arbeitnehmerinnen & Arbeitnehmer. Glückwunsch, liebe AfA auch AfA-UB-Vorstand Südpfalz. Eine ganz tolle Jubiläumsfeier im Lincoln-Theater Worms. Und viele waren zu gratulieren gekommen. Unser Ehrenvorsitzender Kurt Beck, Landesarbeitsminister Alexander Schweitzer, Generalsekretär Marc Ruland und die AfA-Bundesvorsitzende Cansel Kiziltepe war wie Sabine Bätzing-Lichtenthäler, SPD-Fraktionsvorsitzende und Landtagsabgeordnete, per Videobotschaft zugeschaltet. Aus der Südpfalz waren zum Gratulieren gekommen, Frank Jordan, Ulli Edelmann und Erwin Welsch. AfA-Landesvorsitzender Michael Jung, Vorsitzender der AfA Im SPD Landesverband RLP, machte deutlich, die AfA ist das entscheidende Bindeglied zu Gewerkschaften, Betriebsräten und Belegschaften, das in unseren sehr unruhigen Zeiten für die Rechte von Arbeitnehmerinnen und Arbeitsnehmern bedingungslos eintritt. Darauf können wir stolz sein. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!