VOLL HAUS

Veröffentlicht am 15.02.2024 in Ortsverein

Herxheim, 14.02. / Zum zehnten Mal richtet der SPD-Ortsverein ein Heringsessen für seine Mitglieder sowie Freunde der Partei aus. Und auch in diesem Jahr gilt das Fazit: Volles Haus (der Begegnung), leckeres Herings- und Käsebuffet; soziale Preise, gute Gespräche. Wie immer mit dabei war unser direkt gewählter Wahlkreisabgeordneter Thomas Hitschler, MdB (im Bild mit dem Kreisvorsitzenden Florian Funk). In diesem Jahr ging der Blick bei den Rednern auf die anstehende Kommunalwahl. Thomas berichtet zudem über bundespolitische Themen und wies dabei auf die Bedeutung der Europawahl hin. Florian sprach die anstehende Wahl zum Kreistag SÜW an. Erwin ging auf die Wahl des Ortsgemeinderats Herxheim ein. Heiß diskutiert wurde der Glasfaserausbau in Herxheim. Bernhard Hesselschwerdt konnte hierzu viele hilfreiche Antworten liefern. Nach der Jahreseinstiegsfeier im Januar ein weiteres Ortsvereinshighlight.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:36
Online:1