Jahreseinstiegsfeier des OV Herxheim

Ortsverein

Eine der schönsten politischen Jahreseinstiegsfeiern 2014 veranstaltete die SPD Herxheim am 12 Januar 2014 im Haus der Begegnung. Toller Besuch, gute Stimmung, anregende Gespräche, leckeres Essen, interessante Führung. Alles hat gepasst.

Die fast 40 Gäste einschließlich unseres Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler bildeten einen würdigen Rahmen, um vier Genossen zu ehren:
Thomas Merz erhielt die Willy-Brandt-Gedenkmedaille für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit als Fraktionsvorsitzender im Verbandsgemeinderat und als Beigeordnete der VG Herxheim.
Alfons Roth, Dr. Peter Nienhaus und Michael Ehmer wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft in der
SPD geehrt.
Nach dem Essen gab es eine Führung durch die Akkord-Ausstellung des Herxheimer Museums.


Fast 40 Gäste feierten bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen


Thomas März erhielt die Willy-Brandt-Gedenkmedaille (hier mit Thomas Hitschler (links) und Erwin Welsch (rechts)