SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

GELUNGENER JAHRESEINSTIEG

Veröffentlicht am 21.01.2024 in Ortsverein

Herxheim, 21.01. / „Ein leckeres Buffet und ein gelungener Jahreseinstieg. Große Kompliment an den Ortsverein und Danke.“ Eine Aussage von vielen nach unserer Jahreseinstiegsfeier. Seit 2014 veranstalten wir die Feier im Haus der Begegnung. Davor im Weinkeller der Villa Wieser und im Gewölbekeller des Museums. „Nach 20 Jahren darf man schon von einer Tradition sprechen“, so der Ortsvereinsvorsitzende bei der Begrüßung. Wie immer gab es einen bebilderten Rückblick auf das zurückliegende Jahr mit vielen Höhepunkten und Veranstaltungen. Den Blick nach vorn richtete in diesem Jahr die OV-Vorsitzende Petra Fischerkeller. Großartig, was unsere Gäste zum Buffet an Salaten und zum Kaffee an Kuchen beisteuern. Großartig auch, was unser „Küchenteam“ Jahr für Jahr leistet. „Eine Gemeinschaftsleistung, die zeigt, wie lebendig der Ortsverein ist, fasst es der UB-Vorsitzende Marion Daum in seinem Grußwort fest.

Alle Termine öffnen.

18.05.2024, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr Infostand