Aktuelles aus Herxheim

Veröffentlicht am 21.06.2016 in Ortsverein

17.6.2016: Großer Bahnhof an der Bushaltestelle am Rathaus. Auf Anregung des Jupa Herxheim hat der Landkreis wieder Spätverkehrsfahrten von Herxheim nach Landau eingeführt. Los ging es gestern um 22.05 Uhr, davor gab es eine kleine Feier mit Landrätin Theresia Riedmaier.

Der Haupt- und Finanzausschuss hat am Dienstag die Eckdaten für ein Marketingkonzept für die Ortsgemeinde auf den Weg gebracht. Die Richtung stimmt!

Am Donnerstag wurden dem Bauausschuss die Ergebnisse der Büros zum Zentrumskonzept vorgestellt. Schöne Konzepte.

Im Juli und August werden wir uns als SPD-Fraktion inhaltlich mit den Konzepten befassen und eine Stellungnahme hierzu erarbeiten. Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen.

Erwin Welsch

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:163
Online:1